Details

World Electrolysis Congress 2022

World Electrolysis Congress 2022
Neues CCH

Kein grüner Wasserstoff ohne Elektrolyse! Beim World Electrolysis Congress vom 8.-9. Februar 2022 in Hamburg wird ausgiebig über diesen Flaschenhals beim Markthochlauf der Wasserstoffwirtschaft diskutiert. Technische Herausforderungen, Skalierung und Kosteneffizienz sind dabei nur einige der Themen. EEHH-Mitglieder bekommen 20 % Preisnachlass!

 

Über Oliver Schenk

Profilbild zu: Oliver Schenk

Ich bin verantwortlich für den Bereich Marketing Wasserstoff und sorge dafür, dass die hiesigen Projekte und Formate in der Metropolregion Hamburg und darüber hinaus wahrgenommen werden. Um dem vielversprechenden Energieträger zum Durchbruch zu verhelfen unterstütze ich die Wasserstoffwirtschaft mit redaktionellen Beiträgen, Netzwerkveranstaltungen, Videoproduktionen und vielem mehr.

von