Details

Windenergie ganz nah - Siemens Gamesa in Cuxhaven

Windenergie ganz nah - Siemens Gamesa in Cuxhaven
Siemens Gamesa Renewable Energy

Bei Siemens Gamesa arbeiten wir an der Zukunft. Wir sind führend in der Windenergie-Branche. Wer bei uns arbeitet, leistet einen Beitrag zur Energiewende. Unsere Windturbinen produzieren saubere und nachhaltige Energie, die unsere Häuser, Schulen und Krankenhäuser mit Strom versorgt und uns in Bewegung hält, wo immer wir sind - von den größten Städten bis in die entlegensten Ecken des Planeten.

Wir laden Dich ein, auf einen virtuellen Rundgang durch die Siemens Gamesa Windturbinen-Produktion in Cuxhaven. Freu Dich auf spannende Einblicke ins Berufsbild der

  • Elektronikerin für Betriebstechnik

und alle weiteren Berufs- und Karrierechancen bei uns. Lerne unsere Mitarbeiterinnen kennen und die Abteilungen, in denen sie arbeiten. Stell Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Angebot wird per Videokonferenz durchgeführt. Du erhältst einen Zugangslink und kannst Dich von Deinem Tablet, Laptop oder PC einloggen. Der Login über Dein Handy ist möglich, jedoch ist ein größerer Bildschirm von Vorteil.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.
https://www.girls-day.de/@/Show/siemens-gamesa-renewable-energy.1/windenergie-ganz-nah-siemens-gamesa-in-cuxhaven

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von