Details

Veranstaltungshinweis: H2 Forum 2022

Veranstaltungshinweis: H2 Forum 2022

Vom 4.-5. April findet die Konferenz zum Thema „Green Hydrogen Society - Gigawatt Scaling for EU's CO2 neutrality“ in Berlin und online statt, die sich direkt an Produzenten von H2-Komponenten, Lösungsanbieter, Energieversorger, Industrie- und Technologieunternehmen richtet. EEHH-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf Teilnehmertickets und 10% Rabatt auf Aussteller- und Sponsorenpakete. Sprechen sie uns dafür gerne an.

https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/events/details/h2-forum-2022.html

Über Oliver Schenk

Profilbild zu: Oliver Schenk

Ich bin verantwortlich für den Bereich Marketing Wasserstoff und sorge dafür, dass die hiesigen Projekte und Formate in der Metropolregion Hamburg und darüber hinaus wahrgenommen werden. Um dem vielversprechenden Energieträger zum Durchbruch zu verhelfen unterstütze ich die Wasserstoffwirtschaft mit redaktionellen Beiträgen, Netzwerkveranstaltungen, Videoproduktionen und vielem mehr.

von