Details

Sektorenkopplung im Fokus 17. Treffpunkt Erneuerbare Energien

Sektorenkopplung im Fokus
Networking steht im Vordergrund des Treffpunktes Erneuerbare Energien Hamburg (Ingo Bölter/EEHH GmbH)

Vernetzung von Elektrizität, Wärmeversorgung und Verkehr – auch Sektorenkopplung genannt. Um dieses wichtige Thema geht es auf dem 17. Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg am 24. November 2016.

Die Impulsvorträge von Henning Thomas, DONG Energy, und Dr. Martin Altrock, Kanzlei Becker Büttner Held, betrachten die Möglichkeiten aber auch die (noch) vorhandenen rechtlichen und regulatorischen Hürden. Anschließend diskutieren Klaus Schweininger, Trimet AG, und andere auf dem Podium vertiefend Praxiserfahrungen aus Industriesicht.

Nach den Vorträgen und der Podiumsdiskussion besteht Gelegenheit zum Austausch und lockerem Networking.

Termin: 24. November 2016, ab 18:00 Uhr
Ort:
Bucerius Law School, Moot Court, Jungiusstraße 6

Anmeldung in Kürze unter:

www.eehh.de/de/events/uebersicht.html?calendar=eehh-veranstaltungen

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von