Details

QHSE Bildungsportal von 8.2 QHSE GmbH & CO. KG

QHSE Bildungsportal von 8.2 QHSE GmbH
Erich Westendarp/pixelio

Wir möchten Sie auf ein Angebot der 8.2 QHSE GmbH & CO. KG hinweisen:

Dabei handelt es sich um eine QHSE -Bildungsportal - Eine flexible, auf die Bedürfnisse der Unternehmen anpassbare Plattform zur Erfüllung der Betreiberpflichten und des Arbeitsschutzes. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Betreiber, Betriebsführer, Serviceunternehmen und Hersteller von Erneuerbare-Energien-Anlagen, die sich aufgrund gesetzlicher oder behördlicher Auflagen um das Thema Betreiberhaftung, Arbeitsschutz und Elektrosicherheit kümmern müssen.

  • Das Portal kann für Betreiber/Kunden und deren Mitarbeiter spezifisch angepasst und personalisiert werden.
  • Eigene Lösungen z.B. für verschiedene Bereiche sind möglich und das Portal ist multilingual. Die vorhandenen Inhalte können unternehmensspezifisch undmitarbeiterspezifisch zugeordnet werden.
  • Die Integration der Safety Alerts der Hersteller befindet sich in Vorbereitung, um diese ebenfalls kundenspezifisch und automatisch zu verteilen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.qhse-bildungsportal.de/de/

 

Über Constantin Lange

Profilbild zu: Constantin Lange

Beim Cluster bin ich für den Bereich Forschung und Innovation zuständig und bin damit die Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Industrie und Wissenschaft. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wind – und Solarenergie sowie im Themenfeld Wärme. Über unsere Fachforen und verschiedene Veranstaltungsformate verantworte ich u.a. direkte Informations- und Diskussionsformate für unsere Mitgliedsunternehmen.

von