Details

Punda BrandLab - Branding und Erneuerbare Energien - eine neue Ära

Punda BrandLab - Branding und Erneuerbare Energien - eine neue Ära
Hamburg Media Server

Die Vision des Unternehmens wird durch strategisches Management erreicht. Eine begehrte und einzigartige Marke auf dem Markt ist die Tür zu besserer Produktivität und Unternehmenswachstum. Punda ist stolz, seit fast zwei Jahrzehnten mit nachhaltigen Lösungen zu arbeiten. Diese Reise umfasst verschiedene Anwendungen von der Abwasserbehandlung und IoT-Lösungen zur industriellen Energieeinsparung bis hin zu erneuerbaren Kraftstoffen und Ölen. Alle diese Fälle wurden ganzheitlich durch proaktive Marktintelligenz, hochwertiges Konzeptdesign sowie kontinuierliche interne und externe Maßnahmen zur Markenbildung verwaltet. Diese Formel teilt Punda mit seinen Kunden und allen Teilnehmern der zweitägigen BrandLab-Veranstaltung.“

20. - 21.10.2022, 9.00 - 12.00 Uhr

HSBA Hamburg School of Business Administration, Willy-Brandt-Straße 75

Registrierung:  https://www.surveymonkey.com/r/RMC26MV

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von