Details

Metropolregion Hamburg präsentiert sich gemeinsam auf der neuen H2-Expo 2022

Metropolregion Hamburg präsentiert sich gemeinsam auf der neuen H2-Expo 2022
HH Messe und Congress GmbH

Gebündelte Wasserstoffkompetenz - das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg, Hamburg Invest und Hamburg Marketing stellen gemeinsam in Halle A2 auf der neuen H2-Expo im Rahmen der Messe WindEnergy Hamburg 2022 aus. Auf rund 50 m² bieten die städtischen Gesellschaften Unternehmen im Wasserstoffbereich Anknüpfungsmöglichkeiten, für Ansiedlung, Vernetzung und Vermarktung. Einige Mitglieder des EEHH-Clusters zeigen ihre aktuellen H2-Projekte. Außerdem werden zentrale Hamburger Wasserstoffakteur*innen während der Messe im Rahmen des Bühnenprogramms auftreten.

Ansprechpartner:
Oliver Schenk
EEHH GmbH
Marketing Wasserstoff
E-Mail: oliver.schenk@eehh.de

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von