Erneuerbare Energien Hamburg

Erneuerbare Energien Hamburg

Unternehmen aus der Freien und Hansestadt Hamburg und aus der Metropolregion

Bamboo Consulting ist eine 2011 in Hamburg gegründete B2B-Kommunikationsagentur. Wir beraten industrielle Mittelständler und Konzerne im Bereich digitaler PR und LinkedIn …

Barber Odenbach ist eine mit der Lösung nationaler und internationaler Fragestellungen befasste Wirtschaftsrechtskanzlei mit Sitz in Hamburg und München. Sie ist …

Die Baugenossenschaft dhu eG wurde 1925 gegründet und hat inzwischen mehr als 4.350 Wohnungen und rund 7300 Mitglieder. Und das in fast allen Hamburger Bezirken! Die dhu …

Mit knapp 700 Mitarbeitern gehört die BayWa r.e. zu den führenden Anbietern in der Erneuerbare-Energien-Branche. Gegründet im Jahr 2009 und mit Hauptsitz in München …

BigBattery Deutschland ist ein Joint-Venture von zwei deutschen marktführenden Unternehmen in der Energiewirtschaft. Unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, erstklassiges …

Becker Büttner Held (BBH) ist einer der führenden Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Mit über 250 …

Berenberg wurde 1590 gegründet und gehört heute mit rund 1.500 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen Wealth and Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu …

Bird & Bird berät in allen Bereichen der Energie- und Versorgungswirtschaft und hierbei insbesondere bei den Herausforderungen, denen sich dieser Industriesektor durch …

Birn+Partners ist ein internationales Personalvermittlungs- und Beratungsunternehmen. Wir helfen Unternehmen, erfolgreich zu sein, indem wir die richtigen Talente finden …

Die 1877 gegründete Werft Blohm+Voss ist einer der führenden Anbieter innovativer und kundenspezifischer Lösungen für den Neubau von Marineschiffen. Um ihren effektiven …