Details

Schottischer Minister eröffnet die Konferenz der H2EXPO & CONFERENCE

Ivan McKee, Schottischer Minister für Wirtschaft, Handel, Tourismus und Unternehmen, wird am 27.September 2022 um 14 Uhr die Konferenz der H2EXPO & CONFERENCE mit einer Keynote eröffnen.

Schottischer Minister eröffnet die Konferenz der H2EXPO

Ivan McKee, Schottischer Minister für Wirtschaft, Handel, Tourismus und Unternehmen, wird am 27.September 2022 um 14 Uhr die Konferenz der H2EXPO & CONFERENCE mit einer Keynote eröffnen. Die H2EXPO & CONFERENCE, die erstmals im Rahmen der WindEnergy Hamburg, der  globalen Leitmesse der Windindustrie, vom 27. bis zum 30. September in Hamburg stattfindet, startet gleich zu Beginn mit einem spannenden Ausstellungsbereich mit rund 60 beteiligten Unternehmen sowie einem hochkarätigen Konferenzprogramm durch.
An allen Messetagen gibt es unterschiedliche Schwerpunktthemen auf der H2EXPO & CONFERENCE-Stage in Halle A2. Thema der Konferenz am ersten Nachmittag wird die sichere Energieversorgung Europas sein. Erwartet werden an vier Tagen Top-Redner aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, die über Themen wie Regulatorik, Technologien und die Zukunft des Grünen Wasserstoffs referieren und informieren. Mit einem Tagesticket erhalten die Fachbesuchenden Zutritt zu beiden Messen und können das gesamte Programm zum Netzwerken und Weiterbilden nutzen. Weitere Infos zum aktuellen Konferenzprogramm unter H₂ EXPO & CONFERENCE Stage - WindEnergy Hamburg.

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von